Verlagshaus und Bücher

Buchdruck ab 1 Exemplar - Print-on-Demand in Kleinauflagen

Unser Verlagshaus ist ein unabhängiger Verlag, welcher Bücher und Broschüren von der Idee bis zur Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den Autoren entwickeln, produziert und vertreibt.

Was zeichnet unser Verlag aus?
Jedem Autor wird die Chance gegeben, seine persönliche Geschichte, Gedichte, seine Gedanken, Wünsche und Erlebnisse, die das Leben geschrieben hat, in einem Buch zu publizieren…

Print-on-Demand  („Druck bei Bedarf“) nutzt die neueste Technologie des Digitaldrucks und ermöglicht so den kostengünstig Druck von Kleinauflagen.

War es früher nur großen Verlagen mit hohen Investitionskosten möglich, Bücher zu verlegen, so kann heute jeder mit Print-on-Demand Bücher nach Bedarf ab einem Exemplar drucken, in gleichbleibend hoher Qualität und bei geringen Kosten.

Auch bei der Veröffentlichung wirkt sich das Print-on-Demand-Verfahren positiv auf die Kosten aus. So müssen Bücher nicht mehr vorproduziert werden. Sie können ohne Kostenvorschuss online zum Verkauf angeboten werden und werden erst auf Bestellung hergestellt.